Unter einem etwas bewölkten Himmel begleiteten wir am Faschingsdienstag unsere „Sischtiger Schellenschlager“ bei ihrer traditionellen Runde durchs Dorf. Dieses Jahr arrangierte Kapellmeister Roland Wörndle das allseits bekannte Lied „Gute Laune“ der Band GroßstadtEngel und mit unseren coolen Aerobic und Sport Outfits aus den 70ern konnten wir dieses Motto so richtig gut ausleben.

6
6
8
8
13
13
14
14
15
15
16
16
17
17
18
18
 
 
Powered by Phoca Gallery